RailModeller Pro 5.3.7 erweitert Darstellungsformate für Steigungen

RailModeller Pro 5.3.7 erweitert Darstellungsformate für Steigungen

Mit RailModeller Pro 5.3.7 kann das Darstellungsformat für Steigungsstrecken nun frei gewählt werden: Mit den unterschiedlichen Formaten werden regionale Vorlieben besser unterstützt und Steigungen können in Promille (Europa), Prozent (USA) oder als Verhältnis (UK, Australien) angezeigt sowie eingegeben werden.

Das Arrangieren von Gleisen mit Steigungen wurde ebenfalls verbessert: Beim Verbinden von Gleisstrecken mit Steigung werden die Höhen beider Strecken angeglichen und ggf. vorhandene Steigungen nun beibehalten.

Zudem wurden in dieser Version Bibliotheken im Katalog mit mehr als 250 Gleis-Bibliotheken und insgesamt mehr als 6000 Gleisen und Zubehör-Artikeln aktualisiert und neu aufgenommen.

RailModeller Pro 5.3.7 ist im Mac App Store erhältlich und läuft unter macOS (OS X) 10.9 oder neuer.
Bereits installierte Programme werden automatisch über die integrierte Software-Aktualisierung von macOS auf den neuesten Stand gebracht.

Zurück