RailModeller Pro 5.3.8 teilt Bilder unkompliziert nach Twitter und Facebook

RailModeller Pro 5.3.8 teilt Bilder unkompliziert nach Twitter und Facebook

Das Update auf RailModeller Pro 5.3.8 ermöglicht das Teilen von Bildern von Gleisplänen nach Twitter, Flickr oder Facebook mit nur einem Klick direkt aus der App heraus über die neue Funktion Als Bild Teilen im Datei Menü.

Mit neuen Inspektoren für Bilder kann deren Position und Abmessung nun noch präziser bearbeitet werden.

Außerdem wurde das Startfenster neu gestaltet und enthält nun u.a. einen praktischen Link auf Neuerungen im Programm.
Die App wird jetzt mit noch mehr Beispielplänen ausgeliefert, die verschiedene Fähigkeiten des Programms demonstrieren - vielen Dank an modellbahning.de für einige der neuen Pläne!

In der aktuellen Version wurden außerdem einige Fehler behoben, Bibliotheken im Katalog mit mehr als 250 Gleis-Bibliotheken und insgesamt mehr als 6000 Gleisen und Zubehör-Artikeln aktualisiert und neu aufgenommen und die Kompatibilität zur aktuellen Beta-Version von macOS High Sierra verbessert.

RailModeller Pro 5.3.8 ist im Mac App Store erhältlich und läuft unter macOS (OS X) 10.9 oder neuer.
Bereits installierte Programme werden automatisch über die integrierte Software-Aktualisierung von macOS auf den neuesten Stand gebracht.

Zurück