RailModeller Pro 5.4: Lokalisierte Bibliotheken, mehrfarbige und skalierbare Elemente

RailModeller Pro 5.4: Lokalisierte Bibliotheken, mehrfarbige und skalierbare Elemente

Mit dem neuem Update von RailModeller Pro auf Version 5.4 wurden alle der mehr als 200 enthaltenen Bibliotheken überarbeitet. Die neuen Möglichkeiten umfassen unter anderem:

  • Lokalisierte Bibliotheken
    Die mehr als 6000 Elemente in den enthaltenen Bibliotheken sind nun vollständig in deutsch und englisch lokalisiert und zeigen Beschreibungen in der aktuell benutzten Sprache der App an. Bestehende Gleispläne werden automatisch aktualisiert

  • Skalierbare Elemente für alle Modell-Maßstäbe
    Die neuen TruScale Bibliotheken sind überall einsetzbar und passen Elemente automatisch an den aktuell genutzten Maßstab an. Zubehör wie Eisenbahn-Signale, Häuser, Bäume oder Autos werden passend skaliert und weitere Bibliotheken sind für die nahe Zukunft geplant!

  • Mehrfarbige Elemente
    Bibliotheken können jetzt auch mehrfarbige Elemente enthalten, mit denen der Gleisplan noch ansprechender gestaltet werden kann und die es erleichtern, Bauteile zu identifizieren.

Dies sind nur einige der Features, die unsere überarbeiteten Bibliotheken ermöglichen. In den kommenden Monaten werden wir weitere Funktionen bereitstellen, die unsere 'schlaueren' Bibliotheken uns nun gestatten! Zu einem späteren Zeitpunkt planen wir zudem, das neue Editor-Modul für Bibliotheken allen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

RailModeller Pro 5.4 ist im Mac App Store erhältlich und benötigt macOS (OS X) 10.10 oder neuer.
Schon installierte Programme werden automatisch über die integrierte Software-Aktualisierung von macOS aktualisiert.

Zurück